Share this post

Nächster Halt: Berlin Hauptbahnhof. Wenn der Schul- bzw. Heimweg wieder ein Umweg über die Stadt-Mitte Berlins führt, lädt das auch mal zu einem Halt ein. Der HBF Berlin bietet viel Potenzial zum fotografieren. Durch die Glaskonstruktion des Gebäudes findet man bei viel Schatten auch Licht. Dabei ist mir dann, am davor liegenden Washingtonplatz, ein neues Gebäude aufgefallen, der Cube Berlin. Hier ein Paar Eindrücke davon. Ich denke, hier werde ich noch einmal versuchen zu fotografieren, um gerade die Architektur bei verschiedenem Licht besser einfangen zukönnen.

Ähnliche Beiträge

7. APRIL 2021

SchoolCampus auf StudIP 4.6...

Wir haben heute alle Updates der PlugINs installiert sowie alle Basissisteme von StuIP...

0

28. DEZEMBER 2020

2020 geht zu Ende, endlich?

Liebe  Leser, es ist mal wieder soweit. Ein Jahr geht zu Ende. Dieses mal, auch wenn es...

0

9. OKTOBER 2020

StudIP 4.6 kommt

Es ist soweit. Das Release 4.6 wird gepackt. Hoffentlich steht es bald zu Download zu...

0

13. JULI 2020

Miau

12.07.2020 – endlich der neue Untermieter ist angekommen. Er, ein Begalenkater ist...

0

23. MAI 2020

Alexanderplatz

0

Leave a Comments